Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

Mimische Faltenbehandlung im Überblick

Botulinumtoxin A hemmt vorübergehend die Reizübertragung zwischen dem Nervenende und dem Muskel. Die Beweglichkeit der mimischen Muskulatur wird so verhindert. Ihre Gesichtszüge entspannen sich wieder und Ihr Gesichtsausdruck wird harmonischer,  frischer und entspannter.

Die Behandlung mit Botulinumtoxin A ist ideal für mimische Falten, gleichzeitig wird die Entstehung neuer Falten vermindert.

Die Wirkung setzt nach ca. zwei bis drei Tagen ein und braucht bis zu vierzehn Tage zur vollen Ausprägung. Das Resultat hält ca. vier bis sechs Monate an. Es ist abhängig von individuellen Faktoren wie Sonneneinstrahlung, Sport oder Saunagängen u.a.. Die Wirkung lässt Stück für Stück nach. So kehrt die Beweglichkeit der mimischen Muskulatur im behandelten Bereich nach und nach wieder zurück.

Indikationen

keine Downtime

Wirkung innerhalb weniger Tage

Präventive Wirkung

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Bei meiner ersten Botox-Behandlung ging es mir ausschließlich um die Reduzierung der Falten. Die Beratung und kompetente Aufklärung fand in einer sehr angenehmen und beruhigenden Atmosphäre statt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich dann nach ca. 2 Wochen bemerkte, dass ich seit der Behandlung nicht mehr unter Spannungskopfschmerzen litt, war ich sehr erfreut und erleichtert über diese überaus tolle „Nebenwirkung“. Seitdem ist die ästhetische Wirkung eine äußerst angenehme Nebenerscheinung und meine Lebensqualität ist durch das Verschwinden der Kopfschmerzen erheblich gesteigert worden. Dafür bin ich sehr dankbar und kann Frau Dr. Kern uneingeschränkt weiterempfehlen.

E. Bach

Ich (49 Jahre) war im April zum ersten Mal zu einer ästhetischen Behandlung und wurde angenehm überrascht. Frau Dr. Kern hat mich sehr gut beraten und ausführlich aufgeklärt. Sie empfahl mir Botox für die Zornesfalte und die Augen. Das Ergebnis hat mich total überzeugt. Mein Blick ist seitdem frischer und entspannter.

K. Braun

Ehrliche und kompetente Beratung in einer sehr schönen Athmosphaere. Im Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Das Ergebnis ist genau nach meinen Vorstellungen, einfach Toll.

P. Schmid